Besuch von Silke 13. - 20. Oktober 2015

IMG 0091-imp

Silke, eine ehemalige Argeitskollegin von Marita, hat Ihre Ferien mit uns verbracht. Sie flog nach Las Vegas, buchte sich im voraus einen Ami-Camper und fuhr damit ein paar Tage mit uns durch die Mojave Wüste, dem Joshua Tree National Park, dann zum Lake Havasu und zuletzt über einen Teilabschnitt der Route 66 zurück nach Las Vegas. Wir haben Sie gebeten, einen kleinen Bericht über unsere gemeinsame Zeit zu schreiben:


JGH00194-imp














Reisen mit den Bottner-Hiddink ist eine Reise wert. Schon im Vorfeld hat Jan keine Mühen gescheut und eine Vorauswahl von Routen getroffen, so dass ich nur noch wählen musste. In Las  Vegas wurde mir auch sofort
1 Fehler verziehen, weil ich im Hotel den Ausweis liegen hatte und Jan dann allein ins Coyote Ugly musste, während Marita und ich allein einen Drink nahmen. Beide nach Monaten wieder zu sehen und von Ihren Erlebnissen berichten zu hören war unheimlich wertvoll und sehr spannend. Die Tage die ich den Indi immer vor mir als Ausblick hatte, durch endlose Weiten der Wüste werde ich so schnell nicht vergessen. Man merkte sofort, dass Jan und Marita schon vollkommen tiefenentspannt sind und die moderne Welt hinter sich gelassen haben. Während man noch selbst im Alltag festhängt und nach Jetlag, Studium und Arbeit abschalten lernen muss. Für mich war es eine wahnsinnig  bereichernde Erfahrung mit vielen guten Gesprächen und wunderschönen Orten, mit Survival Training ( wichtig ist es Wasser stets in der Wüste zu finden ) und der Erfahrung mal mit einem Camper zu reisen. Ich würde sofort jeder Zeit die Beiden wieder besuchen und kann es auch nur jedem empfehlen der abseits von der Zivilisation sich und der Natur einmal wieder näher kommen möchte. Ich habe 7 Tage lang ein all-inklusive Paket genossen und sage somit: MARITA UND JAN BLEIBT SO WIE IHR SEID DANKE FÜR DIE HINREISSENDEN TAGE UND EUCH FÜR DIE WEITERE REISE NUR DAS BESTE.


Silke-Mariàne Walter

       



IMG 1789-impIMG 1777-imp












In Oatman an der historischen Route 66 gibt es viele, wilde Esel … Silke findet die Tiere cool.


Silke findet immer Wasser in der Wüste,
sogar wenn es gebrannt ist ...












Zusammen erleben wir schöne (schon bald kitschige) Sonnenuntergänge am Lagerfeuer.

© Copyright by Jan Hiddink und Marita Bottner  - 2014/2015/2016