Wer wir sind

Jan, geb. 26.05.1965

Foto 480

Sieht sich selbst als waschechten Zürcher Oberländer. Obwohl 50% holländisches Blut in seinen Adern fliesst und er in Rheinfelden geboren ist. Im „normalen“ Leben ist er Projekt- Manager. Mit seinen analytischen Fähigkeiten findet er für jedes Problem eine Lösung.


Marita, geb. 09.05.1972

Ist eine Ostallgäuerin mit oberfränkischem Einschlag. Wenn sie gerade nicht auf Reisen ist spielt Marita Querflöte und besucht als Pharma- Referentin Ärzte in der Schweiz.



Indi, geb. 01.08.2013

Er ist ein echtes Nordlicht. Er kommt aus Schleswig- Holstein, genauer aus Henstedt- Ulzburg. Mittlerweile enthält er aber auch schwäbische Innereien von der Firma Alu-Star in Murg. Den Namen Indi hat er weil...

… der Name „Indiana Jones“ für echte Abenteuer steht

... man mit „Indianapolis“ oder „Indy 500“ hohe Geschwindigkeiten und Motorkraft
 verbindet

... sich genau diese Ausstattung „Independent“ nennt

Also... aller guten Dinge sind 3. Drei gute Gründe für „Indi“. Ausserdem gibt es einen schönen Marsch für Blasmusik, welcher sich „In die weite Welt“ nennt. 


Die Basis unseres Indi ist ein MB Sprinter Kastenwagen 319 CDI 4x4. Der Ausbau wurde durch CS-Reisemobile umgesetzt.

Zudem hat Indi u. a. folgende Zusatz-Konfigurationen:

IMG 1892-imp

- Zusatzluftfederung von Goldschmitt
- Zusatz-Dieseltank von Alu-Star
- Unterfahrschutz von Desert-Service
- Reserveradhalterung Hecktüre von Desert-Service
- Sandbleche von gmb-mount
- Aktivkohle-Wasserfilter Biolit 97 von Lilie
- UV-Wasserfilter von Purion
- Batterie-Computer von Büttner
- Batterieladegerät 110 - 220V von Waeco
- Entlüftung Kofferraum (für durch Kühlschrank aufgeheizte Luft)
- Extra lautes Drucklufthorn
- Abänderung Gaskasten passend für 1 Gallonen US-Gasflaschen
- zusätzlicher Dieselfilter gegen Wasser und grober Schmutz, vorgeschaltet zum Origianl-
  Diesel/Wasserfilter von MB





© Copyright by Jan Hiddink und Marita Bottner  - 2014/2015/2016