Marokko 2013 ist Live

Nun haben wir endlich die Bilder und die Reiseberichte von Marokko publiziert. 

PA260068

Es war unsere erste längere Reise mit dem Indi. Die Vorfreude war entsprechend gross. Ganze drei Monate dauerte der Sabbatical. Der Plan war für ca. 5 Wochen nach Marokko zu reisen, um dann in die Schweiz zurückzukehren und weiter nach Australien zu fliegen. Aber es kam anders: nach 5 Wochen haben wir uns gegenseitig gefragt, ob wir Marokko wirklich schon verlassen wollen. Die Antwort war klar – NEIN! Wir hatten noch lange nicht Alles in Marokko gesehen und die Landschaft war sooo spannend und interessant... jeder Tag brachte uns neue tolle Bilder. Also war der Entscheid schnell gefällt: wir blieben noch weitere 5 Wochen im wundervollen Marokko.

Diese Reise hat unseren Hunger nach noch mehr Bildern und Erlebnissen geweckt - wahrscheinlich der Zündpunkt zum Entscheid uns auf die 1’000 tägige Hochzeitsreise von Alaska nach Feuerland zu machen.



© Copyright by Jan Hiddink und Marita Bottner  - 2014/2015/2016